GEDCOM Statistics
News
Alfred Holba im 97. Lebensjahr gestorben
9 June 2016 - 10:28:28pm

Alfred Holba ist am 25. MAI 2016 im 97. Lebensjahr in Wien verstorben. Das Begräbnis am Friedhof Meidling fand am 09. JUN 2016 statt.
Allgemeine Informationen zum Stammbaum
6 November 2010 - 5:36:40pm

Es hat sich vorteilhafter erwiesen, die eigene Familie von den anderen enthaltenen Personen ‎(mögliche Verwandte)‎ zu trennen. Daher sind auf dieser Seite 2 GED-Dateien abrufbar:

Eigene Familie: "Sammlung Herbert Fischer"
Sonstige Familien/Personen: "Sammlung Herbert Fischer-Extra"
‎(Gewechselt werden kann mit dem Button \"Begrüßungs-Seite\")‎

In Extras enthalten:
1. mögliche Verwandte aus Schönhengstgau / Böhmen ‎(Ketzelsdorf, Dittersdorf, Stillfried und Umgebung)‎
2. mögliche Verwandte aus Wien mit gleichen ‎(selteneren)‎ Familiennamen
3. Familienmitlieder von Bekannten

Für Hinweise und Informationen zu meiner Familie bin ich überaus dankbar!
If you have any comments or feedback please contact me!

Quellen - Danksagung
31 October 2010 - 2:25:56am

Eine sehr große Hilfe bei der Ergänzung der Daten der Vorfahren meiner Frau mütterlichseits ‎(Familie Mikulanec)‎ lieferte Helmut Mikulanec.

Für die Ergänzung meiner Vorfahren mütterlichseits ‎(Familie Baar aus Ketzelsdorf)‎ habe ich durch Thomas Tast ‎(Schönhengstforum)‎ und Andrea Lachnit erhalten. Andreas Stammbaum könnte komplett in den Meinen integriert werden, weil die beiden Familien über Vorfahren aus Ketzelsdorf verbindbar sind. Ich habe aber nur einzelne Teile von Andrea übernommen.

Vielen lieben Dank allen helfenden Forschern!

Ein Aufruf an alle Verwandten:
ich ersuche um Übermittlung nicht mehr benötigter Dokumente und Fotos ‎(z.B. aus Nachlässen)‎ oder um die Erlaubnis, Kopien ‎(Scans)‎ anzufertigen!
AUSTRIAN GFRASTER - Family Tree

21 January 2018 - 5:10:33pm
Hit Count: 479549

Random Picture

Play/StopNext image
Ahnenpass Challupner Rudolf - 3/8
Ahnenpass Challupner Rudolf - 3/8

View Source -- Document: Ahnenpass Challupner Rudolf  (S10)

Hide Details Note: Seite 8 und 9: Personen 1 und 2/3 ‎(Eltern)‎

1 Challupner Rudolf Felix
*29.4.1929 in Orth an der Donau ‎(Monat falsch, da sonst Taufe vor Geburt: richtig wäre März)‎
als Kind des ‎(2)‎ Challupner Eduard Karl
und der ‎(3)‎ Baar Rosalia
Bekenntnis: r.k., Tauftag: 7.4.1929 Pfarre Orth/Donau

2 ‎(Vater von 1)‎ Challupner Eduard Karl
* 10.6.1899 in Wien
als Sohn des ‎(4)‎ Challupner Rudolf Maxim.
und der ‎(5)‎ Heldenmuth Rosa
Bekenntnis: r.k., Tauftag: 13.6.1899 Pfarre St. Jakob, Wien XXI.

Die Eheschließung des ‎(2/3)‎
Challupner Eduard Karl, Sägewerksarbeiter ‎(Gleisewerker durchgestrichen)‎, r.k.
und der Challupner Rosalia geborene Baar, r.k.
erfolgte am 14.6.1925 in Orth an der Donau Pfarre Orth/Donau

3 ‎(Mutter von 1)‎ Baar Rosalia
* 25.1.1903 in Ketzelsdorf
als Tochter des ‎(6)‎ Baar Franz
und der ‎(7)‎ Hikele Aloisia
Bekenntnis: r.k., Tauftag: 27.1.1903 Pfarre Ketzelsdorf

On This Day ...
RecordGIVNDateAnniversaryEvent
Pavlásek, Anastasia Anastasia21 January 1887131Birth 
Schröpfer, Karoline "Lena" Karoline "Lena"21 January 1893125Birth 
Schröpfer, Karoline "Lena" Karoline "Lena"21 January 194771Death 

Total events: 3
Users Logged In
No logged-in and no anonymous users
Recent Changes
There have been no changes within the last 15 days.